Zum Hauptinhalt springen

Eurim POS-Aktion Tag des Lächelns

|   EurimPharm News

Lachen ist gesund – und Lächeln ist die schönste Art von Freundlichkeit. Deshalb startet EurimPharm mit der POS Aktion „Heute schon gelächelt?“ eine Charme-Offensive, mit der die Apotheken ihre Kunden erfreuen können.

Eurim POS-Aktion
Tag des Lächelns

Lachen ist gesund – und Lächeln ist die schönste Art von Freundlichkeit. Deshalb startet EurimPharm mit der POS Aktion „Heute schon gelächelt?“ eine Charme-Offensive, mit der die Apotheken ihre Kunden erfreuen können.

Wer eignet sich dafür besser als Botschafter als der EurimPharm-Smiley?

Mit „Heute schon gelächelt?“ erhalten Apotheken, die sich bis spätestens 20. Mai 2020 anmelden, eines von 2.000 kostenlosen POS-Paketen von EurimPharm.

Darin finden sich unter anderem 40 Schwimmnudeln, Gewinnspielfolder und Poster zur Ankündigung der Aktion in der Apotheke. (Die Eurim-Schwimmnudeln werden von den Kunden aufgeblasen – jeder natürlich nur eine!) Da man nicht weiß, ob die Schwimmbäder öffnen, soll sich jeder Teilnehmer eine witzige alternative Verwendung der Schwimmnudel ausdenken und diese bei der „Anwendung“ fotografieren. Auf dem Foto sollen natürlich der Anwender und die Schwimmnudel abgebildet sein.

Die Fotos können online direkt auf eurim.com/gewinnen hochgeladen werden.

Unter allen Einsendern werden 20 Heißluft-Fritteusen verlost.

Wie gewohnt dürfen natürlich auch diesmal die Apotheken-Teams mitmachen: Fünf Schwimmnudeln sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gedacht, die ihre witzigen Fotos einreichen und gewinnen können. Bei dieser POS Aktion gibt es aber noch mehr Grund zum Lächeln:

Das Apothekenteam mit den meisten Endverbraucher-BFotoeinsendungen bzw. Fotouploads unter eurim.com/gewinnen bis 17. Juli 2020 erhält als Rekordpreis einen „THE KOODUU Speaker“ (Bluetooth Lautsprecher, Synergy-LED-Lampe und Getränkekühler in einem Gerät).

Eine zusätzliche Gewinnchance bietet sich auf Instagram und Facebook, indem das Foto auf der eigenen Seite gepostet und „EurimPharm“ markiert wird. Durch die Verlinkung landen die Einsender zweimal im Los-Topf.

Die Aktion ist Teil des EurimSmiles® Plus Partnerprogramms.

EurimPharm unterstützt die Partnerapotheken regelmäßig mit kreativen POS-Aktionen und zahlreichen Serviceangeboten. Wer noch kein Partner ist, kann sich einfach, unverbindlich und kostenlos unter eurim.com anmelden.

Gerne stehen den Apotheken auch unser Außendienst und der Apothekenservice für Rückfragen zur Verfügung.

Foto: Der Smiley ist mit der Eurim-Schwimmnudel bereits beim Pommes essen. Gesucht werden alternative Anwendungen der Schwimmnudel, wenn heuer die Bäder geschlossen bleiben.

Zurück