Zum Hauptinhalt springen

EurimPharm setzt sich mit Periodically für Geschlechtergleichheit ein!

|   News

Jede Frau kennt es: Die Periode nimmt keine Rücksicht auf den Zeitpunkt oder die Situation!

Deshalb fühlen wir uns als Unternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitern und einem Frauenanteil von 80 Prozent dazu verpflichtet, unseren Kolleginnen etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns, ihnen eine Sorge des Alltags abnehmen zu dürfen und stellen ab sofort kostenfreie Perioden-Produkte zur Verfügung!

Jedes unserer EurimPharm Damen-WCs wurde mit einem Periodenartikel-Spender der Marke Periodically ausgestattet, welche sich für Gleichberechtigung, Chancengleichheit und für die Normalisierung der Menstruation einsetzt. Die Menstruation hat einen starken Einfluss auf das Wohlbefinden jeder Frau sowie auf Produktivität und Gesundheit. Deshalb sollten Tampons und Binden genauso selbstverständlich in jedem Damen-WC sein wie Klopapier.

Durch die Etablierung von kostenfreien, frei verfügbaren Menstruationsprodukten setzten wir bei EurimPharm weitere UN-Nachhaltigkeitsziele um: Geschlechtergleichheit, Gesundheit und Wohlbefinden.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: https://periodically.de/

Zurück